RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

GASTHAUS am SPITTELBERG - Bewertung

am 19. Dezember 2014
Blooper
24
1
8
1Speisen
1Ambiente
3Service

Oops,das kann gar nix. Es ist halt schon verräterrisch, wenn man im Dezember am Spittelberg noch für eine größere Gruppe reservieren kann.

Das Service war bemüht, das Bier (Stiegl) war von der Schankanlage völlig verseucht und ungenießbar (vorher Radler durchgeleitet? oder Cola light?)? Das Essen war einfach grottig. Sorry, aber das Schnitzel war zum Abgewöhnen, alles war im selben alten (überalten) Fett rausgebraten, die Flexibilität der Küche ging gegen Null ("wir haben nur den immerselben gemischten Salat").

So sollten die Wiener Gsathäuser gerade nicht sein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Dezember 2014 um 00:12

Ich glaube nicht, dass ein Lokal nur einen Zapfhahn für mehrere Getränke hat. Das Umschließen zwischen den einzelnen Bestellungen würde wirklich zu lange dauern. Falls die Anschlüsse überhaupt die selben sind...

Gefällt mir1
Experte
48
22
GASTHAUS am SPITTELBERG
Spittelberggasse 5
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
17
24
30
2 Bewertungen
GASTHAUS am SPITTELBERG - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK