RestaurantTester.at
Dienstag, 19. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Rathaus Cafe Restaurant Bar - Bewertung

am 16. Dezember 2014
ostbahn
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Neueröffnung des Lokals, vormalig hieß das Restaurant "Zum Rattenfänger". Als ich das Lokal das erste Mal besuchte, hatte ich ein köstliches Menü zu mir genommen! Ein Karfiolcremesüppchen mit Croutons und Krautrouladen auf Tomatenragout mit Salzerdäpfeln. Dass war auf jeden Fall sehr ansprechend und lecker! Ich komme wieder und werde mich durch die Speisekarte kosten. War natürlich einige Tage später auch gleich wieder hier, um auch das nächste Menü einem Genußtest zu unterziehen. Das Menü, bestehend aus einer französischen Zwiebelsuppe mit Käsetoast und einem gebackenem Fischfilet mit Kartoffelmayones-Salat. Die Suppe, fein serviert in einer modernen Suppen Schüssel, und der Hauptgang mit dem Fischfilet, einfach nur gut. Der Kartoffelmayones-Salat aber, war eine Sensation! Als Abschluss, und, weil ich ja auch ein "süsser" bin, bestellte ich mir eine Palatschinke mit Marillenmarmelade. Die Palatschinke wurde leider nicht frisch gemacht, sondern in der Mikrowelle aufgewärmt. Auch war das Personal heute mittags leicht überfordert. Leider kein perfekter Abschluss eines tollen Mittagsmenüs. Deswegen auch nicht die volle Punktzahl und ein Stern Abzug. Nachdem ich meinen Unmut, über die Nachspeise auch dem Personal mitgeteilt habe, und die mir versicherten, es der Küche weiterzugeben, hoffe ich, dass sich das Niveau der Hauptspeise auch auf den Nachtisch überträgt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 17. Dezember 2014 um 09:17

*gggggggg

Gefällt mir1
Antworten
Experte
89
16
am 16. Dezember 2014 um 23:00

My story is magic and not for alphawoelfin :-))) ?

Gefällt mir
Antworten
4
1
am 16. Dezember 2014 um 21:49

A Gschichtldrucka!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
am 16. Dezember 2014 um 20:30

Na dir muß fad sein.... ??

Gefällt mir
Antworten
4
1
am 16. Dezember 2014 um 12:40

So a Gschichtl!

Gefällt mir
Antworten
Experte
89
16
am 16. Dezember 2014 um 12:18

Tja, gut aufgepasst ;-)

Gefällt mir
Antworten
4
1
am 16. Dezember 2014 um 12:06

Wie? Heute warst Du das erste Mal hier?
Und einige Tage später warst Du wieder sehr zufrieden?
Ähm....

Gefällt mir1
Antworten
Experte
89
16
Zum Lokal »
Rathaus Cafe Restaurant Bar
Hauptplatz 39
2100 Korneuburg
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
40
50
40
1 Bewertung
Rathaus Cafe Restaurant Bar - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK