Bodulo - Bewertung

josi99
am 15. Dezember 2014
Wir feierten am 13.12.2014 zu acht im Bodulo unsere Weihnachtsfeier. Wir hatten leider wenig Zeit, da wir auch Konzertkarten hatten. Das Portal des Lokales wirkt anfänglich nicht sehr einladend, auch das Interieur wirkt etwas veraltet. Dieser Eindruck wird sofort mit der außerordentlichen Herzlichkeit der Familie Jurasic und des Kellners wettgemacht. Unser Tisch war festlich gedeckt und die kroatische Musik im Hintergrund lässt einen sofort in mediterrane Gefilde abschweifen. Die Wartezeit wurde mit kleinen Häppchen aus der Küche verkürzt. Wir entschieden uns für diverse Vorspeisen und eine Fischplatte mit Beilagen, die der Chef empfahl. Die frischen Fische aus der Vitrine wurden uns vor der Zubereitung gezeigt und übertrafen dann all' unsere Erwartungen. Wir haben noch nie so köstlichen Fisch gegessen wie im Bodulo. Der Octopussalat und das Thunfischcarpaccio vorweg war ausgesprochen köstlich. Auch der kroatische Wein mundete vorzüglich. Die Fische wurden uns auf Wunsch bereits filetiert serviert. Wir schafften nicht die ganze Platte und waren schon sehr in Eile. Kein Problem, der Rest wurde eingepackt und wir holten alles nach dem Konzert wieder ab. Wir werden uns beim nächsten Mal sicher mehr Zeit nehmen. Das Bodulo ist für uns alle, ab nun erste Wahl in kroatischer Küche. Topqualität, Topservice. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Super!

Ich sehe schon, ich muss nach 15 Jahren endlich wieder einmal ins Bodulo gehen. Hunger!

15. Dez 2014, 10:30·Gefällt mir