RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 13. Dezember 2014
Lovefood
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich möchte hier auch gerne meine Erfahrungen mit euch teilen!

Waren vor 2 Wochen zu 4iert am Abend im Clocktower Essen!
Haben per Telefon schon vor der Eröffnung reserviert und dies hat tadellos funktioniert!
Waren alle sehr neugierig da ja ein rießen Werbeaufwand betrieben wurde!
Kamen mit dem Auto , Parkplätze waren alle voll ,blieben also beim benachbarten geschäft am Parkplatz stehen hat also gepasst.
Wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht ! Ambiente find ich sehr cool!!!!da sieht man ,da ist viel Geld rein geflossen!
Kellnerin war sehr freundlich und sehr bemüht!
Getränke ließen ein bischen auf sich warten obwohl wir in der Nähe der Bar saßen aber ok, wir haben ja Freizeit und keinen Stress!
Allerdings kamen dann 2 falsche getränke von unseren 6bestellten, ok kann passieren.
Dann wies uns die Kellnerin darauf hin das diverse Speisen aus sind!
Es lag ein Zettel auf dem stand(ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut) mehr oder weniger da sie ein neues restaurant sind und die Küche noch nicht eingespielt ist können Sie diverse Speisen nicht anbieten. Find ich zwar ein bischen merkwürdig weil meiner Meinung nach könnte man ja am anfang auch eine kleiner speisekarte zur Eröffnung machen oder in den Anfängen wenn es von der Küche noch nicht zu organisieren ist!
Und zusätzlich zu diesen auf dem Zettel aufgelisteten Speisen informierte Sie uns noch über weiter 3 oder 4 Sachen die aus seien.
Danach sagte sie uns das sie uns eine Vorspeise empfehlen würde da die Wartezeit für die Hauptspeise momentan ca 1 Stunde wäre.( es war gut besucht aber nicht voll)
Dies war aber für uns kein Problem da wir uns ja gerne mit unseren Freunden unterhalten und sowieso eine gemütlichen Abend geplant gehabt haben !
Also wir bestellten 1 Suppe und wollten den vorspeisenteller für 3 Personen ( in der Karte steht AB 2 Personen preis 9,90 pro Person).
Als Hauptspeisen wählten wir alle 4 verschiedene Steaks mit Beilagen und Saucen.
( 350g ribeye,450g ribeye, Filetsteak ,600g Prime ribe, erdäpfegratin, Wedges, Ruccolasalat mit Caesardressing, Rahmkohl,Knoblauchsauce )
So.... Die Kellnerin nahm die Bestellung auf und kam wenig später wieder und sagte uns den vorspeisenteller gibt es nur für 2 oder 4 Personen ! ???????? Auf diesem Teller sind Gebackene Zwiebelringe, chilipoppers, gebackene Garnelen und dipsaucen , für uns nicht ganz nachvollziehbar aber ok! Wir nahmen ihn dann für 2 Personen und die Suppe , das war eigentlich mehr als ausreichend, und geschmacklich voll in Ordnung !!!!
Danach mussten wir ziemlich lange auf die hauptspeisen warten( sicher 50 min)
Die Steaks kamen, die Kellner wussten nicht was für Steaks sie in der Hand hatten , Gewicht und Beilagen verwechselt , egal wir haben getauscht!
1 Beilage vergessen, 1 Sauce vergessen, der Salat war nicht mariniert , und ein Steak war nicht rare sondern Medium.
Wir machten die Kellnerin darauf aufmerksam, Saucen und Beilagen und Dressing kamen , Steak hat sie gesagt muss sie fragen was sie machen kann, immer sehr freundlich und bemüht, allerdings haben wir gemeint wenn sie ein neues machen müssen wir dann auf das wieder eine Stunde warten, antwortete sie ja, daraufhin haben wir es gegessen war nicht so tragisch allerdings halt anders als bestellt.
Fleischqualität war bei allen hervorragend 5 Sterne!!!!!!!
Beilagen: Wedges, Kohl , Salat und Saucen waren in Ordnung , erdäpfegratin war wenig gewürzt ,kalt, und ein bischen roh!
Danach bestellten wir Dessert!
einen new york cheesecake! War gut allerdings keine cheesecake sondern eine gebackene topfentorte, jeder der sowas gerne isst kennt den Unterschied.
Unsere Rechnung war für 4 Personen ca 200€
Fazit :
Fleischqualität top
Beilagen verbesserungswürdig
Und am Service bzw Organisation Küche Service muss gearbeitet werden
Wir probieren es nächste Woche nocheinmal bin gespannt wie es dann funktioniert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir10Lesenswert5

Kommentare (1)

am 13. Dezember 2014 um 22:28

Tolle Bewertung, danke!
Das Lokal kann sich meiner Meinung nach für die milde Bewertung bedanken, eine 3 für das geschilderte Fiasko ist wirklich wohlwollend. :-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Ziegelofengasse 6
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
38
32
25 Bewertungen
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK