CARA MIA - Bewertung

minimi84
am 12. Dezember 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Habe heute das erste mal bestellt UND auch das letzte mal.
Der Service am Telefon als auch der Zusteller waren superfreundlich. Die Zeit hat auch gepasst.
ABER:
Ich hatte eine Al Tonno mit Knoblauch und ein Cola und ich habe noch nie eine so vor Fett triefende Pizza gesehen. Ungeniessbar.
Des weiteren war eine Hälfte der Pizza versalzen. (Keine Ahnung wie man sowas schafft)
Das der Karton bei einer Pizzalieferung schon mal ein wenig "Fett" ist sieht man ja ein, aber so .... unter jeder Kritik.
UND dann der PREIS: 11,40 sind OK. 3,20 EURO Zustellung sind eine Frechheit. (War mein Fehler --> steht auf der Homepage).
Trotzdem eine reine Abzocke, vor allem bei der Qualität.
Hatte die letzten 2 mal bei Nino21 bestellt und war super zufrieden.
Um den Preis hätte ich dort 2 weitere Beilagen bekommen.
Wollte aber mal was neues ausprobieren, KOMPLETTER FEHLER. 88,6 sollte sich vielleicht auch überlegen ob Sie die Werbung mit der besten Pizza der Stadt weiter sendet. Denn das ist Sie sicher nicht.

PS: Die Bewertung gilt nur für die Zustellung, über das Lokal weiss ich nichts. Das wird nach der heutigen Erfahrung auch so bleiben. Hochpreisig deswegen:Gesamtkosten inkl. Zustellgebühr.
Sorry NINO 21 für den Ausrutscher!

Ich denke mal daß es 88.6 herzlich wuascht sein wird, ob die Werbekunden auch das bieten was sie versprechen...

15. Dez 2014, 23:57·Gefällt mir1