Heidenkummer - Bewertung

am 12. Dezember 2014
Strelnikov

Wir hatten unsere Betriebsfeier im Gasthof Heidenkummer - das Essen war leidlich gut - Vorspeise war geeiste Hühnerleber mit Brioche (Brioche war es dann aber nicht, sondern Toast). Der Geschmack war in Ordnung, allerdings die Nachwehen der Hühnerleber leider nicht: schwere bakterielle Infektion bei 3 Personen mit Campylobakter Bakterien.

Die Behandlung erfolgt mit sehr starken Antibiotika, ansonsten ist die Infektion nicht in den Griff zu bekommen und kann auch tödlich enden aufgrund der starken Dehydration.

Kurzum: nie wieder Heidenkummer, denn mit einer bakteriellen Infektion ist nicht zu spaßen.

am 12. Dezember 2014 um 10:49

Eine Durchfallerkrankung eben. Bei jeder Form muss man viel trinken um den Wasserhaushalt auszugleichen. Antibiotika sind manchmal, aber nicht immer, notwendig.
Deine "Bewertung" ist schlicht und ergreifend Panikmache.
Und ... wenn es in einem renommierten Lokal zu derartigen "Ereignissen" kommt, ja liest man da nicht sofort darüber in irgendeiner Klatschzeitung?

Ich habe keine Ahnung was dir über die Leber (im wahrsten Sinn des Wortes!) gelaufen ist, aber übertreib nicht in einem Forum das für alle lesbar ist, denn es könnte da einiges auf dich zukommen!

am 12. Dezember 2014 um 10:02

Und dennoch 3 Punkte für das Essen??

Heidenkummer
Breitenfelder Gasse 18