Cafe Museum - Bewertung

am 10. Dezember 2014
laurel

Professionelles Service und eine nostalgische Atmosphäre werden im Cafe Museum brillant miteinander kombiniert. Josef Zottis Inneneinrichtung aus weinroten Logen und Bänken strahlt seit 2010 wieder in neuem Glanz. Immer wieder Kulisse für interessante Lesungen. War erst im Herbst bei einer Literaturveranstaltung mit Erika Pluhar. Tolles Ambiente, um einen Kaffee zu genießen und ein Brioche Kipferl aus der hauseigenen Patisserie zu verköstigen. Komme immer wieder gerne zum Zeitungslesen ins Cafe Museum. Für mich eines der besten Kaffeehäuser in Wien.

am 16. Dezember 2014 um 22:10

Nun ja, Kritik ist nunmal nicht jedermanns Sache.

am 16. Dezember 2014 um 21:26

Helmuth S! Den wahren Hintergrund kennen Sie natürlich besser. Es soll aber kleingeistige Menschen geben, denen einfach zu wenig Aufmerksamkeit in ihrem realen Leben zuteil wird, so dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als von einem Like zum nächsten zu leben. Und genau für solche Leute scheint das Internet erfunden worden zu sein, weil sie es zu ihrem sozialen Interaktionsfeld machen. So ist es auch nicht verwunderlich, immer wieder auf Typen wie Sie (oder Euch) zu stoßen, die sich dazu berufen fühlen, anonym ihre entbehrliche Sicht der Dinge mit großem Selbstbewusstsein vorzutragen und sich anmaßen, Bewertungen anderer in einer Art und Weise zu kommentieren, die mich ein wenig an die christliche Lust am Abmahnen erinnert. Ob Ihnen meine gediegene Sachverhaltsdarstellung eines Kaffeehauses gefällt oder nicht, ob Sie es wollen oder nicht und ob sie es glauben oder nicht, ich gedenke auch in Zukunft meine Beiträge so zu verfassen, wie ich mir das vorstelle, und nicht so, wie Sie es sich wünschen. In diesem Kontext, freue ich mich, etwas zu Ihrer Selbstreflexion beigetragen zu haben, und verbleibe mit den besten Grüßen in Ihre kleine, überschaubare Welt! laurel.

Cafe Museum
Operngasse 7