RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lugeck - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Dezember 2014
simone
47
6
6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Im Erdgeschoss gibt es links einen großen Barbereich mit "normal" hohen Tischen und Sesseln und rechts neben dem Brotbereich Hochtische mit Hochstühlen. Eine wunderschöne, geschwungene Holztreppe führt uns in den oberen Bereich.

Im 1. Stock sind die einzelnen Tische von hohen Bankrückenlehnen voneinander getrennt. Mindestens zwei Teilbereiche kann man auch mit Vorhängen zuziehen, um - ungestört von neugierigen Blicken - essen zu können. Außerdem gibt es noch einen verglasten, mit Weinblättern verzierten, Extraraum für Feiern bis zu 25 Personen. Das Lokal ist ein komplettes Nichtraucherlokal.

Wir hatten ein Kalbsbutterschnitzel mit Erdäpfelpüree sowie ein Wiener Backhendl mariniert in Kräuter-Buttermilch mit Erdäpfel-Rahmgurkensalat. Das Kalbsbutterschnitzel war geschmacklich sehr gut, das Backhendl ebenso. Hier wurde für mich alles richtig gemacht. Speisen wurden frisch zubereitet und heiß serviert. So wie es sein soll... mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Vorerst mal... denn nächstes Mal werde ich definitiv auch noch eine Nachspeise kosten!

Die Lage/Ausblick am Lugeck ist wunderschön, das Haus sowieso, Ambiente entspricht einem sehr gehobenen Wirtshaus, Service war stets zur Stelle und sehr zuvorkommend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert1

Kommentare (1)

am 10. Dezember 2014 um 13:51

Schöner Bericht - kurz und bündig!
Gerry

Gefällt mir2
Experte
215
47
Lugeck
Lugeck 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
36
37
18 Bewertungen
Lugeck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK