Santos Mexican Grill & Bar Wieden - Bewertung

am 10. Dezember 2014
clembach

Ich war letzte Woche das erste Mal mit Freunden im Santos und war positiv überrascht. Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre - viel Holz, angenehme Temperatur und eine gut ausgestattete Bar (lässt das Herz des Cocktailliebhabers gleich höher schlagen *g*). Das Lokal war gut gefüllt, dennoch wurden wir sofort von einem Kellner begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Es hat uns sehr gefreut, dass es anscheinend täglich am frühen Abend eine Happy Hour gibt und so haben wir unseren Mädlsabend mit ein paar ausgefallenen Cocktailvariationen begonnen. Mein Schokoladenmojito war der Traum, ebenfalls der Chili Mojito und die Basilikumlimonade meiner Freunde.
Die Auswahl an Speisen ist groß, typisch mexikanisch enthält aber auch Gerichte, die ich bisher noch nie auf einer Speisekarte gesehen habe. Leider kann ich mich an den Namen meines Gerichts nicht mehr erinnern, aber es war ein gegrilltes Hühnerfilet mit einer Schokoladensauce, Polenta und Chorizo. SEHR LECKER!
Zum Abschluss des Abends haben wir uns dann noch einen Tequila gegönnt und das war Gott sei Dank keiner dieser Billigfusel sondern ein richtig guter originaler Tequila - ganz so wie es sein soll!
Ich kann das Santos nur empfehlen! Ahja, hab auf der Karte gesehen, sie haben auch Mittagsgerichte, also für jeden, der in der Nähe ist, probiert es aus!

am 10. Dezember 2014 um 13:45

Das Gericht nennt sich „Pollo con Mole almendrado y Chorizo“. Schöner Bericht von Dir - herzlich Willkommen im Forum.
Gerry

Santos Mexican Grill & Bar Wieden