RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santos Mexican Grill & Bar Wieden - Bewertung

am 10. Dezember 2014
clembach
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war letzte Woche das erste Mal mit Freunden im Santos und war positiv überrascht. Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre - viel Holz, angenehme Temperatur und eine gut ausgestattete Bar (lässt das Herz des Cocktailliebhabers gleich höher schlagen *g*). Das Lokal war gut gefüllt, dennoch wurden wir sofort von einem Kellner begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Es hat uns sehr gefreut, dass es anscheinend täglich am frühen Abend eine Happy Hour gibt und so haben wir unseren Mädlsabend mit ein paar ausgefallenen Cocktailvariationen begonnen. Mein Schokoladenmojito war der Traum, ebenfalls der Chili Mojito und die Basilikumlimonade meiner Freunde.
Die Auswahl an Speisen ist groß, typisch mexikanisch enthält aber auch Gerichte, die ich bisher noch nie auf einer Speisekarte gesehen habe. Leider kann ich mich an den Namen meines Gerichts nicht mehr erinnern, aber es war ein gegrilltes Hühnerfilet mit einer Schokoladensauce, Polenta und Chorizo. SEHR LECKER!
Zum Abschluss des Abends haben wir uns dann noch einen Tequila gegönnt und das war Gott sei Dank keiner dieser Billigfusel sondern ein richtig guter originaler Tequila - ganz so wie es sein soll!
Ich kann das Santos nur empfehlen! Ahja, hab auf der Karte gesehen, sie haben auch Mittagsgerichte, also für jeden, der in der Nähe ist, probiert es aus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (1)

am 10. Dezember 2014 um 13:45

Das Gericht nennt sich „Pollo con Mole almendrado y Chorizo“. Schöner Bericht von Dir - herzlich Willkommen im Forum.
Gerry

Gefällt mir2
Experte
215
47
Santos Mexican Grill & Bar Wieden
Favoritenstraße 4-6
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
41
38
20 Bewertungen
Santos Mexican Grill & Bar Wieden - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK