Wunderwuzi6573
am 9. Dezember 2014
Wir lernten das Heurigenrestaurant Wiesinger durch Zufall kennen und waren sofort begeistert. Wir waren zu acht an einem Samstag Mittag essen. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu unseren 3 Kindern waren die Kellnerinnen reizend, und es gab für jedes Kind eine kleine Überraschung. Die Speisen sind sowohl vom Geschmack, als auch vom Anrichten her und der Größe ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Suppe und verschiedene Cordonbleus (es gibt insgesamt 13 verschiedene - also sicher für jeden Geschmack etwas dabei!!). Neben besagten Spezialcordonbleus gibt es einen ausgewogenen Mix der Österreichischen Küche.
Alles in allem kann ich das Lokal nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder!!
Aber auch für "Essen zu Hause" finde ich nur lobende Worte. Wir haben uns bereits öfter Speisen telefonisch bestellt und dann abgeholt (geliefert wird nicht). Zu jeder "Abholspeise" gibt es ein Gratisgetränk dazu. Die Speisen sind sorgfältig verpackt und apetitlich angerichtet (sowohl im Restaurant als auch beim Abholen).
Top!

nein, bis vor einem jahr waren wir zu 9. unterwegs, dann ist leider einer gestorben :-(

20. Jän 2015, 12:43·Gefällt mir

Seid ihr immer zu acht unterwegs? ;-)

9. Dez 2014, 14:23·Gefällt mir