La Grappa - Bewertung

am 8. Dezember 2014
pewaldner

Nicht mit Kindern hingehen (nur gerade mal so akzeptiert, aber nicht willkommen). Qualität der Speisen kann mit dem Preis nicht mthalten, und die Verrechnung eines "Coperto" für ein nicht bestelltes Bruschetto sowie für das (bestellte) Pizzabrot ist ziemich verwegen. Erhebliche Freundlichkeitsdefizite. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber den Gast zu beschimpfen wenn er Kritik übt - das geht gar nicht (der Gipfel war: "Der Gast hat immer Recht - das gilt bei uns nicht"). Sehr schade, war früher ein sehr guter Italiener ... aber jetzt scheint er nur noch von der Historie (siehe Dekoration) und von der guten Lage zu leben. Wir waren dort heute jedenfalls zum letzen Mal.

am 8. Dezember 2014 um 02:01

ganz einfach: nur 1 Kinderstuhl vorhanden - harsche Kritik ("sie müssen schon auf ihre Kinder aufpassen") - klare Anweisungen ("wenn die Kinder weinen müssen sie hinausgehen, das stört die anderen Gäste" - im übrigen war das Lokal halb leer) - und nachdem ich mir erlaubt habe auf die Frage des Obers beim Abräumen ob denn alles ok war meine (wie ich meine gerechtfertigte - siehe lle anderen Kommentare) Kritik anzubringen, wurde mir gesagt, dass man uns ja nur ausnahmsweise (mit Kindern) akzeptiert hat weil man uns einen Gefallen tun wollte - ja ist denn das zu glauben, dass ein maximal mittelmässiges Restaurant Gäste vorselektioniert und quasi "Platzkarten" vergibt? Ein schlechter Tag sei jedem zugestanden, aber das ist ja eine nicht zu überbietende und durch nichts gerechtfertigte Präpotenz, das habe ich in der Form noch nie erlebt - mit Kinder ein no-go, nach den Erfahrungen heute kann ich aber auch ohne Kinder nur empfehlen: nicht stehenbleiben, und schon gar nicht hineingehen

am 8. Dezember 2014 um 01:37

WIE erkennt man dort, dass Kinder nicht willkommen sind?

La Grappa
Auhofstraße 6A