Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

El Gaucho - Bewertung

am 6. Dezember 2014
RosemarieS

Das war mal ein Erlebnis! - SUPER STEAKS. Vom FEINSTEN.

Schöne Weine auf der Karte. Bis 1.200,- Euro. Wir haben 3 Flaschen getrunken und ein Mineralwasser dazu. Am Schluss gab's noch RUM. War ein fantastischer Abend. Weiter so!

am 21. Dezember 2014 um 10:33

hoffe nur, man bekommt in dem dortigen diffusen Licht nicht mal irrtümlich die Flasche um 1200.- serviert...

am 7. Dezember 2014 um 09:22

beim

am 7. Dezember 2014 um 09:21

Zum neuen Stern am Testerhimmel wirds wohl nicht reichen, aber bei Tschauner....

am 7. Dezember 2014 um 08:51

Rosi, du bist spitze - Bitte weiter so!

am 7. Dezember 2014 um 00:34

So nütchern möchte ich auch einmal sein.

am 7. Dezember 2014 um 00:09

*Brüll*

am 6. Dezember 2014 um 23:34

sorry, ich dachte das wäre ein Restaurant-Kritikforum, aber anscheinend krebsen hier imma die 3 selben Nörgeler herum und kritisieren, den bemühten Kritiker, die bemühte Kritikerin.

Wir waren übrigens zu sext dort. Und ich bin stinknütchern. Immer. Und wenn ich eine Aufsätze schreiben lernen will oder deutschkritik such, dann mach ich einen Deutschkurs an der Abendschule oder bei der VHS gibts auch welche sicher.

Aber wegen Euch 3 überheblichen Deutschkritiern, die meine Kritiken, kritisieren mach ich den sicha nicht, zumal das essen dort urlecker war und der Wirt das Lob, die Anerkennung und die Punkte die was ich ihm gegeben habe - absolut verdient hat.

am 6. Dezember 2014 um 18:22

Dont drink and write reviews!

am 6. Dezember 2014 um 18:16

Liebe RosemarieS
Drei Flaschen Wein a 1200,- und dann noch Rum- da trink ich mir jedes Steak schön!

am 6. Dezember 2014 um 18:00

Wer keine Fehler macht, ist selten stark alkoholisiert, hautschi.

Wer seinem übervollen Herzen nicht anders Ausdruck verleihen kann, möge unser mitleidiges Lächeln übersehen, RosemarieS.

am 6. Dezember 2014 um 14:52

.... und dann hast du diese informationslose Brüllerei im Suff verfasst?

Zum Lokal »
El Gaucho