El Gaucho - Bewertung

RosemarieS
am 6. Dezember 2014
Das war mal ein Erlebnis! - SUPER STEAKS. Vom FEINSTEN.

Schöne Weine auf der Karte. Bis 1.200,- Euro. Wir haben 3 Flaschen getrunken und ein Mineralwasser dazu. Am Schluss gab's noch RUM. War ein fantastischer Abend. Weiter so!

hoffe nur, man bekommt in dem dortigen diffusen Licht nicht mal irrtümlich die Flasche um 1200.- serviert...

21. Dez 2014, 10:33·Gefällt mir
7. Dez 2014, 09:22·Gefällt mir

Zum neuen Stern am Testerhimmel wirds wohl nicht reichen, aber bei Tschauner....

7. Dez 2014, 09:21·Gefällt mir

Rosi, du bist spitze - Bitte weiter so!

7. Dez 2014, 08:51·Gefällt mir

So nütchern möchte ich auch einmal sein.

7. Dez 2014, 00:34·Gefällt mir2
7. Dez 2014, 00:09·Gefällt mir1

sorry, ich dachte das wäre ein Restaurant-Kritikforum, aber anscheinend krebsen hier imma die 3 selben Nörgeler herum und kritisieren, den bemühten Kritiker, die bemühte Kritikerin. Wir waren übrigens zu sext dort. Und ich bin stinknütchern. Immer. Und wenn ich eine Aufsätze schreiben lernen will oder deutschkritik such, dann mach ich einen Deutschkurs an der Abendschule oder bei der VHS gibts auch welche sicher. Aber wegen Euch 3 überheblichen Deutschkritiern, die meine Kritiken, kritisieren mach ich den sicha nicht, zumal das essen dort urlecker war und der Wirt das Lob, die Anerkennung und die Punkte die was ich ihm gegeben habe - absolut verdient hat.

6. Dez 2014, 23:34·Gefällt mir

Dont drink and write reviews!

6. Dez 2014, 18:22·Gefällt mir1

Liebe RosemarieS Drei Flaschen Wein a 1200,- und dann noch Rum- da trink ich mir jedes Steak schön!

6. Dez 2014, 18:16·Gefällt mir2

Wer keine Fehler macht, ist selten stark alkoholisiert, hautschi. Wer seinem übervollen Herzen nicht anders Ausdruck verleihen kann, möge unser mitleidiges Lächeln übersehen, RosemarieS.

6. Dez 2014, 18:00·Gefällt mir2