RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

El Gaucho - Bewertung

am 6. Dezember 2014
RosemarieS
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das war mal ein Erlebnis! - SUPER STEAKS. Vom FEINSTEN.

Schöne Weine auf der Karte. Bis 1.200,- Euro. Wir haben 3 Flaschen getrunken und ein Mineralwasser dazu. Am Schluss gab's noch RUM. War ein fantastischer Abend. Weiter so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (11)

am 21. Dezember 2014 um 10:33

hoffe nur, man bekommt in dem dortigen diffusen Licht nicht mal irrtümlich die Flasche um 1200.- serviert...

Gefällt mir
Antworten
3
1
am 7. Dezember 2014 um 09:22

beim

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 7. Dezember 2014 um 09:21

Zum neuen Stern am Testerhimmel wirds wohl nicht reichen, aber bei Tschauner....

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 7. Dezember 2014 um 08:51

Rosi, du bist spitze - Bitte weiter so!

Gefällt mir
Antworten
Experte
110
34
am 7. Dezember 2014 um 00:34

So nütchern möchte ich auch einmal sein.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
51
22
am 7. Dezember 2014 um 00:09

*Brüll*

Gefällt mir1
Antworten
Experte
152
83
am 6. Dezember 2014 um 23:34

sorry, ich dachte das wäre ein Restaurant-Kritikforum, aber anscheinend krebsen hier imma die 3 selben Nörgeler herum und kritisieren, den bemühten Kritiker, die bemühte Kritikerin.

Wir waren übrigens zu sext dort. Und ich bin stinknütchern. Immer. Und wenn ich eine Aufsätze schreiben lernen will oder deutschkritik such, dann mach ich einen Deutschkurs an der Abendschule oder bei der VHS gibts auch welche sicher.

Aber wegen Euch 3 überheblichen Deutschkritiern, die meine Kritiken, kritisieren mach ich den sicha nicht, zumal das essen dort urlecker war und der Wirt das Lob, die Anerkennung und die Punkte die was ich ihm gegeben habe - absolut verdient hat.

Gefällt mir
Antworten
5
1
am 6. Dezember 2014 um 18:22

Dont drink and write reviews!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
152
83
am 6. Dezember 2014 um 18:16

Liebe RosemarieS
Drei Flaschen Wein a 1200,- und dann noch Rum- da trink ich mir jedes Steak schön!

Gefällt mir2
Antworten
7
0
am 6. Dezember 2014 um 18:00

Wer keine Fehler macht, ist selten stark alkoholisiert, hautschi.

Wer seinem übervollen Herzen nicht anders Ausdruck verleihen kann, möge unser mitleidiges Lächeln übersehen, RosemarieS.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
51
22
am 6. Dezember 2014 um 14:52

.... und dann hast du diese informationslose Brüllerei im Suff verfasst?

Gefällt mir4
Antworten
Experte
110
34
Zum Lokal »
El Gaucho
Praterstraße 1
1020 Wien
Design Tower
SpeisenAmbienteService
41
32
37
21 Bewertungen
El Gaucho - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK