RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Dezember 2014
ClemensS2
10
2
3
2Speisen
5Ambiente
3Service

Leider sind die Speisen nicht besonders gut, das Gulasch, das ich serviert bekam, hatte noch nie eine Zwiebel gesehen, mittelbraune Fertigsauce ohne Fett und die Semmeln waren etwas unfrisch.
Der Kaffee ist, wenn er als kleiner Espresso nicht "kurz" bestellt wird, fast ungeniessbar. Da mein Gulasch und die zwei Bier 15 Euro ausmachten, rundete die Kellnerin auf 15.50 auf, ich zahlte 16. Von mir aus.
Ausgezeichnetes Bier.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (1)

am 8. Dezember 2014 um 21:17

ja genau - leider stimmt das !

Gefällt mir
0
2
Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl
Lerchenfelder Gürtel 51
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
40
32
7 Bewertungen
Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK