RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café-Restaurant Kandl - Bewertung

am 2. Februar 2010
AberHallo
9
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

vom Ambiente her ein "typisches Wirtshaus" - würde ich sagen.

Das Essen war gut, ich hatte Golabki (Krautrouladen) mit Erdäpfelpüree, eines meiner Lieblingsgerichte.

WICHTIG: Ein bezaubernder kleiner GASTGARTEN, der alleine lohnt sicherlich schon einen Besuch im Cafe Kandl

(Ich hatte zwar schon bessere Krautwickel, aber das war privat, von schwäbischer Hausfrauenhand gekocht - und damit per se unschlagbar:-) Die Kartoffeln heißen dort, auf und am Fuße der schwäbischen Alb "Grombira".)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Fredi am 15. Mai 2013 um 07:59

Eine Oase im Bezirk! Ein wunderbarer ruhiger Innenhof. Unter den Bäumen schmeckt das Weißbier viel besser..... und dazu wirklich hervorragende Speisen.... aber viel Hunger mitbringen, die Portionen sind für "Hackler", wahrlich riesig!Wir kommen immer wieder gerne vorbei!PetraFredi

Gefällt mir
Fredi
Kein Tester
Café-Restaurant Kandl
Kandlgasse 12
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
35
40
4 Bewertungen
Café-Restaurant Kandl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK