BIERAMT - Bewertung

am 2. Februar 2010
Mikel

Montagabend findet regelmäßig ein Sparerib-Essen statt.
Vorzüglich zubereitetes Fleisch und leckere Beilagen werden gereicht. Nachschlag gibt es soviel man mag und kann. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Bemerkenswert auch die sehr gute Auswahl an Fassbieren. Atmosphäre sowie tadeloser und freundlicher Service stehen mindestens auf gleich hohem Niveau. Fazit: Man nimmt sich vor, wiederzukommen!

Unregistered am 20. November 2010 um 10:28

Wir waren früher sehr oft im Biermat, um die schon angesprochenen Spare Ribs zu genießen. Letze Woche wollten wir, nach ca. einjähriger "Abstinenz", dies wiederholen.
Während dieser Zeit wurde das Lokal von einem neuen Inhaber gekauft, und es hat sich sehr verändert:
Biersorten, wegen denen alleine schon Gäste gekommen sind, gibt es nicht mehr (zb. Rabenbräu).
Lokal Samstag abends fast leer, was ich mir durch die wirklich unzumutbare Bedienung erkläre: als wir noch nicht einmal das letzte Bier ausgetrunken hatten, wurden wir schon gefragt ob wir nicht zahlen möchten. Weiters fluchte der Kellner wüst vor sich hin, als er kassieren kam, und auf unsere Frage, ob das denn notwendig sei, kam ein batziges "Hast ein Problem damit?"

Fazit: ein super Lokal in Grund und Boden gewirtschaftet, uns sehe die nicht wieder.

BIERAMT
Am Heumarkt 3