RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Raimund - Bewertung

am 2. Februar 2010
Mikel
4
1
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Das Cafe Raimund ist ein Haus mit Charme und einem guten Essensangebot. Die Salate fand ich immer sehr lecker, weil sie pikant (z.B.Wurstsalat) und herzhaft abgeschmeckt sind. Auch das Schweineschnitzel enttäuscht überhaupt nicht. Bier wird nur in Flaschen angeboten. Das ist schon etwas fad. Lohnt sich der Faßausschank wegen der geringen Nachfrage nicht ? Die Rechnung gibt es leider nicht als Bon ausgedruckt. Damit könnte ich auch leben, wenn nicht bei meinen letzten beiden Besuchen mit einem unguten Gefühl das Cafe Raimund verließ, weil ich partout nicht den angeforderten Rechnungsbetrag nachvollziehen konnte.
Fazit: eine ausgedruckte Rechnung macht die Abrechnung transparenter und einen erneuten Besuch wahrscheinlicher!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Drei am 23. Mai 2012 um 21:20

mit kaffeedurst und der aussicht auf ein nettes plätzchen im herzen wiens betraten wir heute das café raimund.
nach längerem warten und der frage, ob wir die karte bekommen könnten, "antwortete" uns die kellnerin mit einem unfreundlichen nicht identifizierbarem geräusch und warf uns (wieder nach wartezeit)kommentarlos eine karte (für drei personen) auf den tisch. wir schauten uns verdattert ein paar sekunden an und verließen dann das lokal. es war sehr schade, dass einem in solch einem eigentlich renomierten lokal so unfreundlich gegenüber getreten wird. können es niemandem empfehlen. dann doch lieber noch ein paar meter zur burggasse weitergehen.im möbel wird man freundlichst bedient :)

Gefällt mir
Drei
Kein Tester
Unregistered am 9. Dezember 2011 um 17:47

Das schlechteste lokal, in dem ich je war! Kaum hineingekommen, konnte ich mir anhören, wie die überaus demotivierte und vor allem unfreundliche kellnerin einem gast zu viel verrechnete, nur um dann auf einen platz zu warten, was nicht weiter schlimm war. Was jedoch dazu führte, das eigentlich schöne lokal zu verlassen, war diese angenehme erfahrung: Wir (2 personen), setzten uns an einen freien tisch. 5 minuten später kam diese 'kellnerin',teilte uns äusserst unfreundlich mit, dass der tisch ab sofort reserviert sei und wir uns an einen anderen tisch zu setzen hätten und fing an, einen tisch zu verstellen, noch bevor.wir aufgestanden waren! Diese frau ist.eine schande für den kellnerberuf!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cafe Raimund
Museumstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
33
8
16 Bewertungen
Cafe Raimund - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK