RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Haas & Haas - Bewertung

am 30. November 2014
Kriticus
12
2
4
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wunderbare Frühstückskarte, gehobenes Preisniveau.
Zu wenig Platz an den Mini-Tischen. Nur "ordinäre" Pfefferstreuer - keine Pfeffermühle. Die angekündigten Kartoffelröstis zum Lachs waren Tiefkühlware. Geht ja gar nicht.
Der Gang zur Toilette wurde zum "Aha-Erlebnis". Stolze 2 (!!!) € Gebühr für "Nicht-Restaurant-Gäste". Ist die Not der Betreiber soooo groß, dass die "Notdurft" der Kunden (Teehaus) so teuer bezahlt werden muss???? Das Frühstück war OK, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich. Und die "Klogebühr" ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
Das grausliche Wort "Abzocke" passt gar nicht so schlecht. Einmal reicht. Man wird sicher nicht zum Stammgast.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 30. November 2014 um 12:09

2 Euros sind definitiv zuviel. 50 Cent durchaus vertretbar. Meiner Meinung nach.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 30. November 2014 um 08:55

Ich debattiere nicht.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 30. November 2014 um 08:49

Ich will die Klogebühr nicht vehement verteidigen, denke mir aber, daß gerade am Stephansplatz die Pißkarawanen einfallen könnten, so man ihnen nicht Einhalt gebietet.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 30. November 2014 um 08:49

Ich will die Klogebühr nicht vehement verteidigen, denke mir aber, daß gerade am Stephansplatz die Pißkarawanen einfallen könnten, so man ihnen nicht Einhalt gebietet.

Gefällt mir
Experte
48
22
Haas & Haas
Stephansplatz 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
38
34
6 Bewertungen
Haas & Haas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK