Haas & Haas - Bewertung

am 30. November 2014
Kriticus

Wunderbare Frühstückskarte, gehobenes Preisniveau.
Zu wenig Platz an den Mini-Tischen. Nur "ordinäre" Pfefferstreuer - keine Pfeffermühle. Die angekündigten Kartoffelröstis zum Lachs waren Tiefkühlware. Geht ja gar nicht.
Der Gang zur Toilette wurde zum "Aha-Erlebnis". Stolze 2 (!!!) € Gebühr für "Nicht-Restaurant-Gäste". Ist die Not der Betreiber soooo groß, dass die "Notdurft" der Kunden (Teehaus) so teuer bezahlt werden muss???? Das Frühstück war OK, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich. Und die "Klogebühr" ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
Das grausliche Wort "Abzocke" passt gar nicht so schlecht. Einmal reicht. Man wird sicher nicht zum Stammgast.

am 30. November 2014 um 12:09

2 Euros sind definitiv zuviel. 50 Cent durchaus vertretbar. Meiner Meinung nach.

am 30. November 2014 um 08:55

Ich debattiere nicht.

am 30. November 2014 um 08:49

Ich will die Klogebühr nicht vehement verteidigen, denke mir aber, daß gerade am Stephansplatz die Pißkarawanen einfallen könnten, so man ihnen nicht Einhalt gebietet.

am 30. November 2014 um 08:49

Haas & Haas