RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Santorini - Bewertung

am 27. November 2014
elenor
10
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Endlich wieder ein guter Grieche am Sparkassaplatz von Stockerau!
Wir haben Raffaelas Grillplatte gegessen war super! gefüllte bifteki, Lammkottelet, Giros...dann Jogurt mit Honig. Das nächste mal weerde ich den Fisch oder die kalamari testen. Das Lokal ist auch sehr schön geworden. Mna bekommt gleich Urlaubsstimmung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 30. November 2014 um 21:35

Und Pischelsdorf hat auch nichts mit Urinieren zu tun: Bischolfsdorf, gehörte im feudalen Mittelalter einmal einem Bischof.

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 30. November 2014 um 20:13

spaghetini, cappucini,melanzani,...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 30. November 2014 um 20:12

das ~ini klingt so italienisch oder eben auch nicht.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 30. November 2014 um 20:08

Santorin ist eine griechische Kykladeninsel. Was soll daran italienisch klingen?

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 30. November 2014 um 19:11

klarSsantorini klingt für manche Italenisch Pastitio doch auch und es ist Griechisch.....-

Gefällt mir
10
1
Restaurant Santorini
Sparkassaplatz 2
2000 Stockerau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
45
45
4 Bewertungen
Restaurant Santorini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK