RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Peters Pub - Bewertung

am 24. November 2014
Yellowsubmarine
4
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

In dieser Gegend - mitten in der Hanson-Siedlung - erwartet man sich üblicherweise kein Beisl dieser Art. Man rechnet eher mit lärmenden Betrunkenen schon am Vormittag, Helene Fischer aus den Boxen oder einer Weinkarte, die sich auf "rot" und "weiß" beschränkt.

Peters Pub stellt genau das Gegenteil davon dar: Gute solide und frische Küche (best Beef Tatare in town!!!), eine feine Weinkarte (Roter Veltliner vom Kolkmann - mein momentaner Favorit) und eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Dazu noch Bier aus Murau und immer wieder Livekonzerte höchster Qualität im kleinen und gediegenen Rahmen (auch Harri Stojka) war schon da).

Peters Pub ist ein nettes Lokal, ein Stammbeisl wie ich es bei mir um die Ecke gerne hätte - leider wohne ich am anderen Ende der Stadt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. November 2014 um 20:21

Sa, So geschlossen...
Schade

Gefällt mir
Experte
70
6
Peters Pub
Ada Christen Gasse 2
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
45
50
2 Bewertungen
Peters Pub - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK