Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Bewertung

am 24. November 2014
porsche911

Gut-Bürgerliche Küche der Südsteiermark.
Regionales vom Sulmtaler bis zu Pilzen, Käfer-bohnen und edelste Weine .
Sehr freundliches Personal und Chefs, die für diese Region und den Tourismus noch etwas übrig haben.
Sehr empfehlenswert.

C&M

am 26. November 2014 um 09:30

BV: Der letzte Kommentar rutscht aber leicht unter die Gürtellinie.
Jeder soll sein "Würstchenleben" so führen wie er will - vielleicht würde auch so manch einer nicht mit eurem tauschen wollen...

am 26. November 2014 um 08:49

Still sitzt er in sein' Kämmerlein und lauert auf die Brotvernichter, oh wehe wenn sie was geschrieben, dann spielt der Herr gern schnell den Richter. Doch lassen wir ihm seinen Hass, er macht ihm anscheinend Spass, denn hätt er diesen nimmamehr, sein Würstchenleben wär wohl leer!
P.S.: Du hast uns auch schon oft wissen lassen, in welchem Bezirk du wohnst und dass du deine Ausfahrten manchmal gerne mit dem Motorrad machst, gehen wir dir deswegen auf den Sack?

am 25. November 2014 um 08:54
am 25. November 2014 um 08:54

Auf eines ist gewiss verlass, auf den uc0gr sein Hass!

am 25. November 2014 um 01:27

blablabla...der Küchenbulle brüllt schon wieder...bussi!

am 24. November 2014 um 23:36

Mein Gott na, fahrt er/sie halt einen 911-er - der Neid is' a Hund! Ihr, BV, musstet uns ja auch unbedingt wissen lassen, dass ihr ein Cabrio habt, und? Weiter? Besonders? Toll? Bewundernswert?

Auch wissen wir nun, dass ihr im 17-ten wohnt - wieder und? Beim Sportclub-Platz? Ist das jetzt nobler, besser, berechtigter? Seid ihr jetzt etwas Besseres?

Etwas mehr Toleranz bitte - auch euren eigenen Postings gegenüber, weil ihr halt sehr unglaubwürdig werdet - Danke! Meine ich nicht intolerant (@ SSW), aber Toleranz ist KEINE Einbahnstraße.

Und wenn der/die Ferrari oder Lamborghini oder eine Blueflame fährt, sagt das absolut noch nichts aus (mir ist's sowieso wuarscht!).

Punkt und aus - eh schon wieder viel zu viel Aufwand, der sich nicht lohnt...möge sich halt jeder über Tand definieren...

"Das letzte Hemd hat keine Taschen!" ;-)

am 24. November 2014 um 19:29

Bald Schlitzi, bald ist Weihnachten!

am 24. November 2014 um 19:01

Ich hätte auch gerne einen!

am 24. November 2014 um 17:50

Sei doch nicht so Stammersdorfer, jetzt weißt du doch dass er/sie einen 911er fährt oder gerne einen hätte - ist doch schon was!

am 24. November 2014 um 08:12

Werbeeinschaltung OHNE Aussage......