RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Bewertung

am 24. November 2014
porsche911
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Gut-Bürgerliche Küche der Südsteiermark.
Regionales vom Sulmtaler bis zu Pilzen, Käfer-bohnen und edelste Weine .
Sehr freundliches Personal und Chefs, die für diese Region und den Tourismus noch etwas übrig haben.
Sehr empfehlenswert.

C&M

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 26. November 2014 um 09:30

BV: Der letzte Kommentar rutscht aber leicht unter die Gürtellinie.
Jeder soll sein "Würstchenleben" so führen wie er will - vielleicht würde auch so manch einer nicht mit eurem tauschen wollen...

Gefällt mir2
Experte
107
33
am 26. November 2014 um 08:49

Still sitzt er in sein' Kämmerlein und lauert auf die Brotvernichter, oh wehe wenn sie was geschrieben, dann spielt der Herr gern schnell den Richter. Doch lassen wir ihm seinen Hass, er macht ihm anscheinend Spass, denn hätt er diesen nimmamehr, sein Würstchenleben wär wohl leer!
P.S.: Du hast uns auch schon oft wissen lassen, in welchem Bezirk du wohnst und dass du deine Ausfahrten manchmal gerne mit dem Motorrad machst, gehen wir dir deswegen auf den Sack?

Gefällt mir
Experte
67
17
am 25. November 2014 um 08:54
Experte
67
17
am 25. November 2014 um 08:54

Auf eines ist gewiss verlass, auf den uc0gr sein Hass!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 25. November 2014 um 01:27

blablabla...der Küchenbulle brüllt schon wieder...bussi!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. November 2014 um 23:36

Mein Gott na, fahrt er/sie halt einen 911-er - der Neid is' a Hund! Ihr, BV, musstet uns ja auch unbedingt wissen lassen, dass ihr ein Cabrio habt, und? Weiter? Besonders? Toll? Bewundernswert?

Auch wissen wir nun, dass ihr im 17-ten wohnt - wieder und? Beim Sportclub-Platz? Ist das jetzt nobler, besser, berechtigter? Seid ihr jetzt etwas Besseres?

Etwas mehr Toleranz bitte - auch euren eigenen Postings gegenüber, weil ihr halt sehr unglaubwürdig werdet - Danke! Meine ich nicht intolerant (@ SSW), aber Toleranz ist KEINE Einbahnstraße.

Und wenn der/die Ferrari oder Lamborghini oder eine Blueflame fährt, sagt das absolut noch nichts aus (mir ist's sowieso wuarscht!).

Punkt und aus - eh schon wieder viel zu viel Aufwand, der sich nicht lohnt...möge sich halt jeder über Tand definieren...

"Das letzte Hemd hat keine Taschen!" ;-)

Gefällt mir
Experte
215
47
am 24. November 2014 um 19:29

Bald Schlitzi, bald ist Weihnachten!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 24. November 2014 um 19:01

Ich hätte auch gerne einen!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. November 2014 um 17:50

Sei doch nicht so Stammersdorfer, jetzt weißt du doch dass er/sie einen 911er fährt oder gerne einen hätte - ist doch schon was!

Gefällt mir2
Experte
67
17
am 24. November 2014 um 08:12

Werbeeinschaltung OHNE Aussage......

Gefällt mir5
Experte
234
28
Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl
Steinriegel 77
8442 Kitzeck im Sausal
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
36
36
35
8 Bewertungen
Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK