RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Altes Gericht - Bewertung

am 24. November 2014
wbeiss
1
1
4Speisen
5Ambiente
3Service

Dieses Restaurant erlebte ich im 05/2013 mit einer Gruppe zum Abendessen als sehr gut, jedoch im 10/2014 mit 2 Paaren als so schlecht, dass ich es nicht mehr empfehlen kann.
Die Dauer eines 5-gängigen Essens war mit knapp 4 Stunden unzumutbar, wobei sich keine Person der Führung trotz offizieller Beschwerde blicken lies. Weine wurden teils falsch serviert und auf nachfolgende schriftliche Kritik reagierte die Dame des Hauses lapidar unter dem Strich mit: es ist halt so!
Die Essensqualität war beachtlich, konnte aber den Gesamteindruck nicht korrigieren!
Von einem Besuch raten 4 erfahrene Gourmets ab!!!!
W.Beiss, Dietlikon/ZH

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. November 2014 um 07:11

Die Dame, welche bei uns am Tisch den Service zu erbringen hatte, war sehr bemüht die restlichen Fehler des Hauses zu korrigieren und sie trifft keine Schuld! Daher die 3!

Gefällt mir
1
1
am 24. November 2014 um 06:58

Trotz dieser Bewertung eine 3 für das Service?

Gefällt mir
Experte
388
56
Altes Gericht
Taverneweg 1
6832 SULZ
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
40
50
30
1 Bewertung
Altes Gericht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK