RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Asiam - Bewertung

am 23. November 2014
kramerme
1
1
0Speisen
2Ambiente
1Service

Waren am Abend dort Running Sushi essen. Speisen waren lauwarm bis kalt. In der Stunde die wir dort waren, wurden die keine frischen/warmen Speisen nachgereicht. Großteil der Speisen sah auch schon so aus, als ob es seit einiger Zeit auf dem Band befördert wurde. Der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig. Als wir dann bezahlten, erhielten wir einen kalten Schnaps mit kleinen Mücken/Fliegen drin. Würde dad Restaurant nicht empfehlen. Wien hat viel bessere Running Sushi Resturants zu bieten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 23. November 2014 um 23:37

Eher Gelsen-Pflaumenwein.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 23. November 2014 um 23:32

Mücke-Sake?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 23. November 2014 um 23:28

Selbst geschenkt ist das Essen dort zu teuer!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 23. November 2014 um 21:51

"Chinesische Gräfin vom Ersten"

Gefällt mir1
Experte
152
83
Asiam
Krugerstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
4
22
17
5 Bewertungen
Asiam - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK