Hallo Pizza - Bewertung

am 1. Februar 2010
susi11021107
-Ambiente
-Service

hört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter denn die daten die ich am vortag gespeichert hatte mußte ich nicht mehr ausfüllen,also ich gebe meine bestellung auf bekomme dann die bestätigungs mail um genau 22,30uhr, tja ich versuche um01,30 uhr anzurufen was mit dem essen ist,war keiner mer da,toll ,heute ruf ich da an frage was das soll aber höflich werde ich angeschrien sie dachten die bestellung sei ein scherz gewesen,ausreden ausreden und dann war ich schuld,meine gäste hatten nix zu essen ,obwohl das essen ok ist und der preis auch bestelle ich da nicht mehr ,denn sowas ist mir noch nie passiert,ich hoffe das der besitzer das liest und ändert

Gourmi am 1. Februar 2010 um 15:53

Kleine Frage: warum wurde dann eigentlich 3 mal die Höchstnote vergeben. Dieser Pizzadienst steht demnach also irgendwie auf gleichem Niveau mit diversen Haubenlokalen.

Und welches Ambiente wurde eigentlich bei dem Pizzadienst mit 5 (Höchstnote !) bewertet ??? Der Review nach zu schließen, gab es ja nur Telefonkontakt.

Und es wäre auch interessant, wieso die Speisen mit 5 bewertet wurden.

Vor weiteren Reviews bitte einmal einen Beitrag von "steuerexperten" etc. lesen und diesen dann als Anregung, wie eine brauchbare Review ungefähr aussehen sollte.

Gourmi
Hallo Pizza