Café-Restaurant Residenz Schönbrunn - Bewertung

am 20. November 2014
CharlotteHM

Ganz tolles, traditionelles Café Mitten im Schloß Schönbrunn! Ich war letztens hier eingeladen um mir die Strudelshow anzusehen, was wirklich toll war. Man kann zusehen wie sie Apfelstrudel machen und sogar ein Seminar dort buchen :) Absolut klasse Idee für Weihnachtsfeiern oder sonstiges. Wenn man in der Nähe ist sollte man definitiv hier auch mal den Tafelspitz probieren!

am 25. November 2014 um 16:51

Das hört sich auch sehr, sehr toll an!! Ich finde sowas immer toll, wenn man zusehen kann und etwas lernen kann. Es gibt ja einige solche Lokale, wie Restaurants und Backstuben die nur eine Glaswand haben bei denen man auch zusehen kann :)) Noch besser ist dann natürlich gleich ein Seminar bei dem du lernst was traditionsreiches zu kreieren.

am 20. November 2014 um 20:07

Habe in Japan bei einem Touriprogramm mitgemacht wo es um die Herstellung von Sobanudeln geht. Für Japaner sicher weniger interresant, aber ich fand es super. Die von uns selbstgemachten Sobanudeln waren dann unser Mittagessen und es war köstlich!

am 20. November 2014 um 20:05

Wir waren mit meiner Freundin aus Köln dort, die fand es genauso langweilig wie wir.

am 20. November 2014 um 19:58

also ich hab mir die Show auch mal gegeben - natürlich ist man als Wiener nicht Zielpuplikum, aber ich habs witzig gefunden. Absolut professionell - kurzweilig - ein Gag halt. Ich mag das mitzukriegen, wie Wien für Touris rüberkommt ;-)

am 20. November 2014 um 18:46

Die "Show" ist absolut langweilig; bestenfalls etwas für japanische Touristen - für die das Neuland ist.
Und nicht vergessen: Die Strudelzutaten gibt es dort in Blechdosen zu kaufen. Brrrr.

Café-Restaurant Residenz Schönbrunn
Schönbrunner Schloßstraße 47