RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

SAPA - Bewertung

am 18. November 2014
RupertS
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
1Ambiente
2Service

Das erste und letzte Mal. Selten ein schlimmeres Lokal besucht. Ambiente gleich Null. Kalt, karg, Neonröhren, extrem laut, hektisch. Unfreundliches Personal, geschmackloses Essen. "Tofu mit Zitronengras und Chili" ist ein einziger Witz, praktisch geschmacklos mit leichtem Geschmack von Geschirrspülmittel, die Suppe um nichts besser. Einzig das Curry mit den "Huhnmedaillons" war passabel. Die passablen bis guten Bewertungen hier überraschen mich. Ich gehe in Wien oft auswärts essen, aber dieses Lokal war ohne Übertreibung der Tiefpunkt bis jetzt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 18. November 2014 um 12:01

Die Bewertungen liegen ALLE über ein Jahr zurück, da kann viel passiert sein.......

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
Zum Lokal »
SAPA
Lindengasse 35
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
32
27
32
9 Bewertungen
SAPA - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK