RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Selbstverständlich Strandbeisl - Bewertung

am 17. November 2014
cestmoi
14
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eines meiner Lieblingslokale, dieses wegen seiner Lage und insbesondere im Sommer. Direkt an der alten Donau ein herrliches Ambiente und ich mag die Stimmung und das Ambiente dort.
Begeistert bin ich auch von der sanitären Einrichtung, die in "besseren" und vor allem viel teureren Lokalen für mein Empfinden oft zu wünschen übrig lässt.
SV-Toast ... wunderbare Mischung!
Käsespätzle mit Roquefort aus der Gußeisenpfanne - ein Gedicht!
Jederzeit gerne wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. November 2014 um 07:21

Ja, selbstverständlich "SelbstVerständlich" :);
gg der Name "SV-Toast" ist bei mir schon so eingebürgert, dass es unklar ausgedrückt war. Es handelt sich um den Steaktoast.

Gefällt mir
14
1
am 18. November 2014 um 02:21

Mein erster Gedanke war Sozialversicherung, *grins*.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 18. November 2014 um 00:31

Finde ich auch!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 18. November 2014 um 00:25

Bitte was ist SV-Toast?

Gefällt mir
Experte
63
50
Selbstverständlich Strandbeisl
An der unteren Alten Donau 103
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
39
33
22 Bewertungen
Selbstverständlich Strandbeisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK