I Leoni - Bewertung

am 17. November 2014
gassometer
-Ambiente

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute Lust auf Pizza. Da wir im Gasometer wohnen machten wir uns auf zur Pizzeria. Da wir Raucher sind machten wir es uns im Raucherkammerl gemütlich. Nach gefühlten 30 Minuten machte ich mich auf die Suche nach einen Kellner. Meine Frage ob die Küche noch geöffnet ist wurde mit ja beantwortet. Ich komme gleich bekam ich als Antwort. Nach weiteren 10 Minuten warten, in der ich den Kellner beim Abservieren beobachten konnte haben wir das Lokal verlassen. Ich kann El Greco den Griechen wärmstens weiter empfehlen. Wir wurden kaum als wir saßen nach unseren Wüschen gefragt und auch das Essen war sehr rasch serviert. Auch dieses Lokal hat einen sehr gemütlichen Raucherraum und Kellner die sich um die Gäste kümmern.

am 18. November 2014 um 12:14

Ja ich meine das El Greco im 11 Bezirk im Gasometer und nein das Essen war kulinarisch gleichwertig. Ich habe schon in beiden Lokalen gegessen und kenne beide Lokale sehr gut. Ich finde es nicht sinnvoll Tische abzuräumen wenn ich weiß es gibt Gäste die noch nichts bestellt haben. Es kann ja sein, dass das Lokal nicht darauf angewiesen ist zwei Gäste zu bedienen, die vielleicht einen Umsatz von 40 Euro bringen.

am 18. November 2014 um 10:12

sie meint wohl das el Greco im Gasometer gleich schräg gegenüber vom i leoni......kulinarisch wäret ihr aber im i leoni besser dran gewesen!

am 18. November 2014 um 08:49

El Greco im 6. oder im 11. Bezirk?

am 18. November 2014 um 07:49

Bewertung des El Greco......... ?

I Leoni
Guglgasse 6