Akaraka Traditional Food - Bewertung

am 17. November 2014
KoolSibirsk

Wir waren gestern zu zweit im Akaraka essen und haben uns nach einigem Studieren der sehr interessanten, umfangreichen Speisekarte für ein Family Menu für 22€ entschieden. Die Köchin hat uns daraufhin angeboten verschiedenste Sachen zu kochen, so dass alles mögliche ausprobiert werden kann, zusätzlich dazu konnten wir noch sagen, welche der Gerichte der Karte wir unbedingt und welche keinesfalls dabei haben wollten. Großartig!

Nach relativ langer Wartezeit (durch die frische Zubereitung der Speisen) bekamen wir dann eine Anzahl an Speisen serviert, die uns nur staunen ließen: Suya (Nigerianisches Kebab) mit Paradeisern, Gurken und Zwiebeln, Egusi, Rindfleisch mit Tomaten-Zwiebel-Stew, frittierte Yamsscheiben, Pounded Yams (Fufu), Fufu aus Weizenmehl, Reis, gebratenen Reis (mit Bohnen, Blattgemüse und Chili), Fish-Pepper-Soup und einen ganzen gegrillten Tilapia. Die Qualität der Speisen und Größe der Portionen waren absolut überzeugend und das ganze für nur 22€!

Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Werden auf jeden Fall bald wieder hingehen und neue Speisen ausprobieren!

am 17. November 2014 um 19:54

Klingt sehr interessant.