Omnom Burger - Bewertung

cmling
am 16. November 2014
Ein ungewöhnliches Lokal! Sechs Sitzplätze - Toiletten sind erst ab acht vorgeschrieben, habe ich erfahren (erfreulicherweise habe ich nur aus Interesse gefragt, nicht aus Drang fragen müssen). Blitzsauber, spartanisch eingerichtet, Speisekarte beschränkt sich auf das Wesentliche.

Und das Wesentliche, das können sie wirklich gut! Ausgezeichnete Produktqualität und der Burger liegt wirklich gut in der Hand, wofür ich ein besonderes Lob ausspreche. Ich hatte einen "Office Deal": Burger mit Grundbeiwerk plus einem Extra (ich nahm Cheddar) und einer Sauce (ich nahm BBQ) nach Wahl + hervorragende Pommes Frites (große Portion, die ich nur aufgegessen habe, weil sie mir gar so gut schmeckte) plus einer weiteren Sauce nach Wahl (Ketchup in meinem Fall) + ein nichtalkoholisches Getränk (zum Hamburger - und nur zu diesem - trinke ich fast immer Coca-Cola) um EUR 10,50: ein sehr fairer Preis für diese Qualität.

Ich werde das nächste Mal, auf das ich mich schon freue, die Fleischmenge um EUR 3 (ungefähr) verdoppeln lassen; das rate ich auch jedem, dem beim Burger das Fleisch am allerwichtigsten ist, und hier ist es sehr gut.

In meiner unvollständigen Liste guter Burger in Wien nimmt das Omnom einen Platz weit oben ein.

(Zusatz: Der Lieferservice hat noch nicht begonnen, das soll aber bald geschehen.)

Ja, das wär super: Mit dem Marterl unterm Arm die Toiletten des Nachbarn aufsuchen. Zerkugel mich grad.

8. Mai 2015, 11:58·Gefällt mir1

Marterl wäre freilich berichtenswert!

8. Mai 2015, 02:48·Gefällt mir1

Nicht "Marterl"… "Markerl" natürlich.

4. Mai 2015, 17:25·Gefällt mir

Wenn man auf die Toilette will, kann man vom Burgerzubereiter ein Marterl kriegen, damit ins Café nebenan gehen und dort die Toilette benutzen.

4. Mai 2015, 17:24·Gefällt mir

Wahrscheinlich eine Prägung aus meiner texanischen Kindheit.

17. Nov 2014, 09:51·Gefällt mir