RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Omnom Burger - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. November 2014
Experte
cmling
48
22
18
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein ungewöhnliches Lokal! Sechs Sitzplätze - Toiletten sind erst ab acht vorgeschrieben, habe ich erfahren (erfreulicherweise habe ich nur aus Interesse gefragt, nicht aus Drang fragen müssen). Blitzsauber, spartanisch eingerichtet, Speisekarte beschränkt sich auf das Wesentliche.

Und das Wesentliche, das können sie wirklich gut! Ausgezeichnete Produktqualität und der Burger liegt wirklich gut in der Hand, wofür ich ein besonderes Lob ausspreche. Ich hatte einen "Office Deal": Burger mit Grundbeiwerk plus einem Extra (ich nahm Cheddar) und einer Sauce (ich nahm BBQ) nach Wahl + hervorragende Pommes Frites (große Portion, die ich nur aufgegessen habe, weil sie mir gar so gut schmeckte) plus einer weiteren Sauce nach Wahl (Ketchup in meinem Fall) + ein nichtalkoholisches Getränk (zum Hamburger - und nur zu diesem - trinke ich fast immer Coca-Cola) um EUR 10,50: ein sehr fairer Preis für diese Qualität.

Ich werde das nächste Mal, auf das ich mich schon freue, die Fleischmenge um EUR 3 (ungefähr) verdoppeln lassen; das rate ich auch jedem, dem beim Burger das Fleisch am allerwichtigsten ist, und hier ist es sehr gut.

In meiner unvollständigen Liste guter Burger in Wien nimmt das Omnom einen Platz weit oben ein.

(Zusatz: Der Lieferservice hat noch nicht begonnen, das soll aber bald geschehen.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir10Lesenswert5

Kommentare (5)

am 8. Mai 2015 um 11:58

Ja, das wär super: Mit dem Marterl unterm Arm die Toiletten des Nachbarn aufsuchen. Zerkugel mich grad.

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 8. Mai 2015 um 02:48

Marterl wäre freilich berichtenswert!

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 4. Mai 2015 um 17:25

Nicht "Marterl"… "Markerl" natürlich.

Gefällt mir
14
1
am 4. Mai 2015 um 17:24

Wenn man auf die Toilette will, kann man vom Burgerzubereiter ein Marterl kriegen, damit ins Café nebenan gehen und dort die Toilette benutzen.

Gefällt mir
14
1
am 17. November 2014 um 09:51

Wahrscheinlich eine Prägung aus meiner texanischen Kindheit.

Gefällt mir
Experte
48
22
Omnom Burger
Wiedner Hauptstsraße 125
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
32
35
12 Bewertungen
Omnom Burger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK