Schicker - Bewertung

giko
am 15. November 2014
Zunächst ist es verwunderlich, dass es keine Getränkekarte gibt. Hinzu kommt eine bunt zusammengewürfelte Speisekarte, ohne klar erkennbaren Konzept. In diesem Kontext war vor allem das fleischlose Gericht mit Muscheln sehr interessant.

Zum Essen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen - Die Zubereitung und das Servierens nahm bei meinem Besuch rund 55 Minuten in Anspruch. Auf Nachfragen und Anmerkungen fand die Kellnerin nur schnippische und unangebrachte Antworten.

Die Ehre des Restaurants wurde vom Chef persönlich gerettet, der sich für die lange Wartezeit entschuldigte und ein Glas Wein anbot.

Fazit: Die Speisen sind zwar gut, jedoch sollten Sie genügend Zeit mit sich bringen.

"Auf Nachfragen und Anmerkungen fand die Kellnerin nur schnippische und unangebrachte Antworten." Mich würde ja brennend interessieren, in welchem Ton diese "Anmerkungen" vorgebracht wurden? Du weißt ja, der sprichtwörtliche Wald, in den man hineinschreit - und rund um Kapfenberg gibt's jede Menge Wald. ;-)

20. Jul 2015, 08:57·Gefällt mir1