RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Palatschinken Insel - Bewertung

am 14. November 2014
mialia
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Nie wieder! !!!!

Ich war das erste und mit Sicherheit auch das letzte Mal in der Palatschinken-Insel.
Angefangen hat alles mit einem Glas Apfelsaft. Der Kellner brachte mir ein Glas, in dem zwei tote Fliegen geschwommen sind. Ich musste ihn drei Mal auffordern mir ein frischen Glas zu bringen. Das erste Mal hat er das Glas einfach ein bisschen mit Saft aufgefüllt. Zweiter Versuch: die Fliegen klebten an der Außenseite des Glases. Dritter Versuch: endlich ein frisches Glas, aber ohne irgendeine Entschuldigung seitens des Kellners.

Weiter gings mit meinem Essen: ich bestellte eine halbe Portion Palatschinken mit Mozarella und Basilikum überbacken - da ich diese nach 40 Minuten Wartezeit immer noch nicht serviert bekommen habe (außer unserem Tisch waren nur 2 andere besetzt), habe ich beim Kellner nachgefragt, wie lange es noch dauert. Der antwortete mir nur barsch, dass er dafür nicht zuständig sei.
Nach weiteren 10 Minuten wollten wir bei der Theke bezahlen, da der Kellner immer noch nicht wiedergekommen war und wir ins Kino mussten.
Als ich nur meinen Apfelsaft bezahlen wollte, meinte der Kellner dass der Teig für meine Palatschinke bereits fertig ist, ob ich nicht noch warten wolle bis sie fertig ist. Da frage ich mich: " Wie lange dauert es den Teig für eine Palatschinke zu machen?"

Als ich verneinte und nur meinen Apfelsaft bezahlen wollte, wurde der Kellner herablassend, meinte er kann sich nicht um alles kümmern und dass die Palatschinken-Insel kein Schnellimbiss ist. 50 Minuten musste ich noch nie in einem Restaurant auf eine Palatschinke warten!

Daraufhin wollte ich mit dem Geschäftsführer sprechen. Der besagte Kellner, meinte, dass er der Chef sei. Als ich jedoch einen anderen Mitarbeiter darauf ansprach, meinte dieser, dass der Chef heute nicht anwesend sei!

Fazit: Unkompetente und äußerst unfreundliche Bedienung, unhygienisch & zum Essen hab ich letztendlich auch nichts bekommen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. November 2014 um 12:24

Das Lokal scheint ja wirklich entbehrlich zu sein:-)

Gefällt mir1
Experte
107
33
Palatschinken Insel
Wagramer Str. 79-81
1220 Wien
Donauplex
Speisen
Ambiente
Service
25
28
22
8 Bewertungen
Palatschinken Insel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK