Restaurant Reblaus - Bewertung

am 12. November 2014
Update am 2. August 2015
harlon

Hier wird bodenständig gekocht. Lokale und saisonale Spezialitäten runden das Angebot ab. Gekocht wird auf einem recht guten Niveau, das ohne Schnörkel ist und sich von manchen lieblosen Küchen und den darin arbeitenden gefrusteten Köchen deutlich abhebt.

Empfehlenswert das Mittagsmenü, welches eine schöne Abwechslung mit hoher Qualtität bietet. Hier macht das tägliche Mittagessen noch Freude und schmeckt. Nachschlag ist inclusive!

Bei der Reblaus handelt es sich um ein Urgestein eines Bregenzer Gasthauses - das Gebäude hat also einige Jahre auf dem Buckel ist aber nett und sauber. Auch die Rebläuse (die Servicemitarbeiter), insbesondere die Wirtin ist um den Gast bemüht.

Der Umstand dass das Mittagsmenü täglich in Spitzenqualität, nett angerichtet und auch freundlich serviert wird - verdient ein "AUSGEZEICHNET"!

Absolut empfehlenswert!

am 12. November 2014 um 23:23

Klingt wie von einem Politiker geschrieben....... Interessant wäre was DU gegessen hast, wie wars, wie sieht das Lokal aus, wie ist das Personal etc. etc. etc. Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich um Werbung handelt? Und dann schreibst du von recht guten Niveau und vergibst ein AUSGEZEICHNET?

Restaurant Reblaus
Quellenstraße 34