RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Reblaus - Bewertung

am 12. November 2014
Update am 2. August 2015
harlon
14
1
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Hier wird bodenständig gekocht. Lokale und saisonale Spezialitäten runden das Angebot ab. Gekocht wird auf einem recht guten Niveau, das ohne Schnörkel ist und sich von manchen lieblosen Küchen und den darin arbeitenden gefrusteten Köchen deutlich abhebt.

Empfehlenswert das Mittagsmenü, welches eine schöne Abwechslung mit hoher Qualtität bietet. Hier macht das tägliche Mittagessen noch Freude und schmeckt. Nachschlag ist inclusive!

Bei der Reblaus handelt es sich um ein Urgestein eines Bregenzer Gasthauses - das Gebäude hat also einige Jahre auf dem Buckel ist aber nett und sauber. Auch die Rebläuse (die Servicemitarbeiter), insbesondere die Wirtin ist um den Gast bemüht.

Der Umstand dass das Mittagsmenü täglich in Spitzenqualität, nett angerichtet und auch freundlich serviert wird - verdient ein "AUSGEZEICHNET"!

Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. November 2014 um 23:23

Klingt wie von einem Politiker geschrieben....... Interessant wäre was DU gegessen hast, wie wars, wie sieht das Lokal aus, wie ist das Personal etc. etc. etc. Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich um Werbung handelt? Und dann schreibst du von recht guten Niveau und vergibst ein AUSGEZEICHNET?

Gefällt mir1
Experte
234
28
Restaurant Reblaus
Quellenstraße 34
6900 Bregenz
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
2 Bewertungen
Restaurant Reblaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK