RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Schreiberhaus - Bewertung

am 12. November 2014
merian
1
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren gestern das erste Mal im Schreiberhaus. Auf der suche nach einem guten Ganslwirt wählten wir dieses Restaurant. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und ladet zum verweilen ein. Der erste Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Der zweite Kellner eher unfreundlich. Das Gansl war leider überhaupt nicht gut, komplett ausgetrocknet, statt Kartoffelknödel gab es Semmelknödel, einzig das Kraut war schmackhaft. Den Ganslsaft bekamen wir erst als wir das halbe Essen fertig gegessen hatten. Schade, dabei haben wir uns sehr darauf gefreut. Als ich mir einen Blaufränkisch von der Karte bestelle - bekam ich einen billigen Schankwein. Die Nachspeise Mohr im Hemd ist ebenfalls nicht zu empfehlen, Portion ist sehr klein und viel zu viel Schlag. Alle anderen Speisen haben optisch gut ausgeschaut. Für Heurigenspeisen sicher zu empfehlen - jedoch für ein Gansel unbedingt ein anderes Lokal aufsuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. November 2014 um 10:36

Jetzt weiß ich also *noch* etwas, das ich eher nicht nehmen werde. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Das Schreiberhaus
Rathstraße 54
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
20 Bewertungen
Das Schreiberhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK