RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steirerstöckl - Bewertung

am 9. November 2014
Michimaier
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Waren kürzlich (Anfang November) zu viert essen und waren sehr unzufrieden da die Qualität der Speisen sehr unterdurchschnittlich war und die Preise für die gebotene Qualität weit überzogen waren.
Rosmarinkartoffel waren gewöhnliche Bratkartoffelmit einem hineingesteckten Zweig Rosmarin.............

Die Ganslsuppe war leer und hat nach Essig geschmeckt.
Das Maroniparfait war geschmacklos.
Es hat leider nix gepasst.
Können das Steirerstöckl bei dieser Qualität absolut nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Dezember 2014 um 13:56

Auch wir haben das Gefühl, dass die Qualität der Speisen schlechter geworden ist. Vieles scheint nicht frisch gekocht. Ambiente innen und aussen ist ok, der Service auch. Speisen kann man derzeit zB im Schutzhaus Schafberg besser.

Gefällt mir
8
1
Steirerstöckl
Pötzleinsdorfer Straße 127
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
42
39
18 Bewertungen
Steirerstöckl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK