Oskar´s Gastfreundschaft - Bewertung

am 31. Jänner 2010
MarOs

Einfach hingehen und geniessen. Essen gut, Service gut, Willi ist einfach Spitze

Gourmi am 2. Februar 2010 um 00:25

Daß das Lokal gut ist, will ich gerne glauben. Aber eine Review sollte das auch begründen. Das ist ja der eigentliche Sinn der Lokalbewertungen und -kritiken hier.
Daß ich in ein Lokal gehen kann, ist noch keine besonders wertvolle Information und ich glaube, auch Du würdest mit so einer Review über ein Lokal, das Du nicht kennst, absolut nichts anfangen.

Wenn Du schon 3 x 5 vergibst, dann sollte das aber ausführlicher begründet werden. Sollte das Lokal wirklich so gut sein, dann umso besser, aber diese einzeiligen Reviews mit Höchstbewertungen sind bestenfalls ärgerlich.

Das heißt aber nicht, daß eine brauchbare Review nicht sehr willkommen wäre.

Schau Dich einmal ein bißchen um hier und Du wirst selbst erkennen, daß es sehr brauchbare Reviews und leider sehr viel sinnlose gibt, die man sehr oft schon an den inflationär vergebenen Höchstbewertungen erkennt.

Gourmi
am 1. Februar 2010 um 23:56

Lieber Gourmi, dann geh doch mal hin...

Gourmi am 31. Jänner 2010 um 23:05

Hiermit wurde die Liste sinnloser Reviews um eine vermehrt.

Gourmi
Oskar´s Gastfreundschaft