RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Böhmischen Kuchl - Bewertung

am 7. November 2014
helenea
14
1
2
2Speisen
3Ambiente
3Service

Bei der Reservierung des Tisches zwei Tage davor haben wir eine Gans bestellt. Trotzdem war diese Gans nicht frisch sondern länger warmgehalten oder aufgewärmt. Keine knusprige Haut und das Fleisch war sehr zäh. Schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. April 2015 um 21:32

Es ist schon sehr lange her, dass ich dort war, Einladung durch eine Kollegin mit einem runden Geburtstag.
An das Essen kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Sehr wohl kann ich mich aber an Chefgebrüll erinnern, der nahm ein Gewehr und rannte damit auf die Straße. Warum haben wir nie erfahren, passiert ist jedenfalls wirklich nichts.
Aber ein solches Lokal brauch ich echt nicht, wo der Besitzer mit dem Gewehr auf die Straße rennt.

Gefällt mir
Experte
63
50
Zur Böhmischen Kuchl
Schlösselgasse 18
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
40
4 Bewertungen
Zur Böhmischen Kuchl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK