RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

L'idea al teatro - Bewertung

am 29. Jänner 2010
MichaelB
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Bedienung ist extrem nett, man wird nach einigen Besuchen bereits wiedererkannt und begrüßt und das Essen ist einfach nur hervorragend. Die Pizzen sind verglichen mit denen, die man sonstwo bekommt, einfach perfekt gemacht (qualitativ hochwertige Zutaten drauf, perfekter, dünner Boden) und schmecken einfach nur genial. Geheimtip: Wenn man dort wartet (z.B. an der Bar), bekommt man sie auch zum Mitnehmen.

Einziges Manko: Das Lokal kann aufgrund des nahegelegenen Raimundtheaters schon bis auf den letzten Platz voll sein, wodurch man halt ein wenig auf die gestressten Kellner und auch auf sein Essen warten muss. Am besten die Zeiten kurz vor und nach den Vorstellungen meiden und im Zweifelsfall einfach anrufen und fragen, wieviel denn los sein wird. Mittags bis zum späten Nachmittag ist oft fast nichts los. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen unter riesigen Schirmen essen oder gut jausnen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. November 2010 um 09:39

Ja, das mit den Theatergästen ist leider wahr. Wenn man aber nicht zwischen 18 und 20 Uhr (glaube die meisten Vorstellungen beginnen um 20 Uhr) hingeht, hat man dieses Problem auch nicht.
Kann dir sonst nur Recht geben, man kann im L'idea al Teatro wirklich richtig gut essen.
Auch abseits von Pizza und Spaghetti wird hier sehr viel geboten und auch das wirklich sehr gut!

Gefällt mir
19
1
L'idea al teatro
Wallgasse 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
33
37
8 Bewertungen
L'idea al teatro - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK