RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Edison Cafe - Bewertung

am 2. November 2014
Ramesi
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Wir haben uns mehr erwartet, nachdem wir die ganzen guten Bewerungen gelesen haben. Es wird von 10 - 16 Uhr Frühstück angeboten, und schon um 11.30 Uhr war der Räucherlachs aus. Es war lecker, aber nicht außergewöhnlich und die Auswahl ist auch nur okay. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist schlecht, 17 € sind viel zu teuer!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. November 2014 um 18:12

Achso, ja, das hab ich nicht dazu gesagt... Waren zum Sonntagsbrunch da, also Buffet. 17 Euro plus Kaffeegetränk. Da lässt man einfach mal 20 Euro für ein Frühstück, fanden wir happig und viel zu viel für das was geboten war

Gefällt mir
1
1
am 2. November 2014 um 18:58

Du sagst 17 Euronen sind zuviel, das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht, wofür? was hast du gegessen getrunken?

Gefällt mir
Experte
234
28
Edison Cafe
Alserstraße 9
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
38
28
22 Bewertungen
Edison Cafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK