RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Martin Sepp - Bewertung

am 2. November 2014
BrigitteM
16
1
3
2Speisen
5Ambiente
5Service

mein Lebenspartner und ich waren heute da leider Essen lauwarm unsd als ich es sagte nahm man meinen Bratapfel retour und sagte man mache ihm frisch doch leider kam meiner wieder im Miukro nur gewärmt und somit hart und trocken einmal und niewieder obwohl das Ampiente und die Bedienung eins a waren

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 12. Februar 2016 um 11:38

tja, die Rechtschreibung.. scheint in die Tasten eines i pod gedrückt, man sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.Warum reklamiert man nicht nachdrücklich und schickt das Ding zurück?

Gefällt mir
52
1
am 9. Februar 2015 um 17:20

H ganz sicher nicht, bei GL wär ich mir da jetzt aber gar nicht so sicher : )

Gefällt mir
10
40
am 2. November 2014 um 23:39
Experte
63
50
am 2. November 2014 um 23:18

schaklin jetzt komma runta und tust du die omma winken

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 2. November 2014 um 22:07

Jooo, des tuat echt weh!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 2. November 2014 um 20:07

Auweh :-(

Gefällt mir
Experte
59
12
Martin Sepp
Cobenzlgasse 34
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
38
35
12 Bewertungen
Martin Sepp - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK