Steakpoint - Bewertung

am 29. Jänner 2010
AberHallo

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Steakhaus in Wien, auf das Steakpoint bin ich über das Internet gekommen, wußte also daß es in einer Shopping Mall ist.

Trotzdem war ich vom Ambiente entäuscht, zu sehr kantinen-, einkaufszentrum-mäßig. Die Bedienung war jedoch freundlich, der Service gut, das Steak (Ribeye, medium) genau so wie ich es bestellt hatte.

am 28. Februar 2010 um 18:35

Also für zwischendurch ist das STeakpoint echt genial. Schnell Freundlich Sauber. Hinkommen Futtern Schnell weg, das was ich mir erwarte in einem Einkaufzentrum *gg*. Also ich wurde dort noch nie Entäuscht, allerdings esse ich dort keinen Kartoffel oder ähnliches. Nur Steak Salat Mais und Baguette! Die Kartoffeln finde ich nicht gut und der Salat geht so.

am 2. Februar 2010 um 15:35

Danke für`s Feedback. Das Steakpoint, sowohl hier als auch möglicherweise da, habe ich erst einmal aus meiner persönlichen Restaurantliste gestrichen.. Das Steak war zwar gut, aber mehr auch nicht, wegen des Essens lohnt ein 2. Besuch meiner Meinung nach nicht.

Ich werde noch das Jolly Ox und das Porterhouse versuchen... wenn alles nichts hilft, dann muss ich halt wieder selbst 'ran und selbst kochen ^^

Unregistered am 29. Jänner 2010 um 15:17

Schau dir mal das Jolly Ox im 2. Bezirk an. Das soll absolut das beste sein.

Steakpoint
Handelskai 95