RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Rettenbachmühle - Bewertung

am 23. Oktober 2014
Testfux
13
1
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Durchgehend warme Küche, gemütliche Gaststube.

Die Speisekarte bietet bodenständige und österreichische Gerichte. Die "Tagestafel" bietet saisonale Gerichte, derzeit Wild

Sehr zu empfehlen: das Backhenderl mit Kartoffel und Salat. Eine Riesenportion und sehr gut.

Ich wählte die gebratene Forelle mit Kartoffel und grünem Salat. Ich war noch nicht ganz satt und bestellte anschließend noch den warmen Topfenstrudel. Beide Gerichte frisch und sehr zu empfehlen.

Wir kommen wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Mai 2016 um 17:06

Leider nur noch bis ca. Ende Oktober 2016 geöffnet. Also, schnell noch hin.

Gefällt mir
13
1
Gasthof Rettenbachmühle
Hinterstein 6
4820 Bad Ischl
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
40
40
2 Bewertungen
Gasthof Rettenbachmühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK