Molzbachhof - Bewertung

am 22. Oktober 2014
hph17

Die resche Wirtin hat inzwischen einer jüngeren Nachfolgerin Platz gemacht und wirkt nur noch freundlich im Hintergrund. Seit die Juniorführung am Werk ist, hat sich einiges geändert, aber alles in Maßen. Umgebung und innere Räumlichkeiten nach wie vor sehr ansprechend, gemütlich und an allen Ecken und Enden mit Liebe und Phantasie behübscht. Auf der Speisekarte finden sich nun verschiedene Neuigkeiten, manches in der Zusammenstellung recht experimentell, in der Qualität zwischen knapp daneben und ausgezeichnet, im Schnitt aber jedenfalls fast immer gut. Beeindruckend jedenfalls das im schlimmsten Trubel kompetent und freundlich herumschwirrende Team von guten bediensteten Geistern, da verzeiht man leicht und gern das eine oder andere kleine Hoppala in der Bedinung. Alles in allem: ländliche Wellnessoase mit guter Küche und erfolgreich um das Wohl der Gäste bemühtem Team - durchaus empfehlenswert.

am 23. Oktober 2014 um 10:02

Lieber hph17, du hast ja eine bemerkenswerte gastronomische Gewalttour hinter dich gebracht ;-) mit diesen 10 Lokalen. Mir fehlt, für meinen Geschmack, ein bisserl die Information im Detail. Vom Schreibstil hättest du es ja drauf, was ich bis jetzt aus deinen Kurzbeschreibungen erlesen konnte.

Molzbachhof
Tratten 36