hph17
am 22. Oktober 2014
Die Werbung mit dem besten Schnitzel ist natürlich weit überzogen. Groß ja (Wagenradformat), geschmacklich so einigermaßen (der Kartoffelsalat dazu ist besser), aber eben kein Kalbfleisch (hat auch keiner behauptet) und die Panier ist aufs Fleisch draufgewalzt - nun ja. Meinen Geschmack trifft das nicht, aber offenbar den meiner Kinder, die lieben das alles. Das Lokal hat ein uriges Inneres, wenn auch sehr beengt, aber vielleicht fühlt man sich ja auch nur wegen der vielen Touristen etwas beengt, die sich die Beine in den Bauch stehen, um reinzukommen. Die Kellner zeichnet wahrlich stoische Gelassenheit aus, ohne die sie den Trubel wahrscheinlich auch nicht unbeschadet überleben würden.

I bin a Schnitzerl vom Figlmüller - links und rechts deppert klopft! G'schmeckt hat's trotzdem...

22. Okt 2014, 19:44·Gefällt mir