Chinarestaurant Reumannplatz - Bewertung

am 22. Oktober 2014
goliath

Wir lieben einfach "unseren" Chinesen! Klassisch, wie eben die Chinarestaurants so sind, dunkles Holz, rote Kontraste, eigentlich schön altmodisch, es gibt auch einen großen runden Tisch für ca. 10 Personen. Einen kleinen Hof, der gemütlich mit zum Teil überdachten Tischen ausgestattet ist. Das Lokal ist sehr sauber, die Bedienungen freundlich. Es gibt mittags und abends Buffet, aber auch eine Karte. Es ist alles dabei, was man halt so kennt, sehr sehr gut alles. Waren schon bei diversen modernen Asiaten, die riesengross sind, aber das brauchen wir nimmer. Hier haben wir immer sehr gut gegessen und wenn der Chinesengusto kommt, gehen wir da hin!

am 23. Oktober 2014 um 12:09

Ja lustig...

am 23. Oktober 2014 um 12:04

Eigenartig aber, dass so viele Menschen dieses "Hundefutter" scheinbar mögen, oft genug, dass wir gar keinen Platz bekommen....

am 23. Oktober 2014 um 09:37

Schade. Eine 5-5-5-Bewertung wäre nämlich vollends absurd gewesen.

am 23. Oktober 2014 um 09:03

Guten Morgen! Ja stimmt, ist ein bisschen verwirrend, dennoch geht man nicht länger als 5 Minuten die Favoritenstrasse hinauf. Und es lohnt sich!

am 22. Oktober 2014 um 13:54

Guter Tipp. Der Name des Restaurants ist verwirrend. Ganz schön weit weg vom Reumannplatz. Da gibts nähere.

Chinarestaurant Reumannplatz
Favoritenstraße 135