Steinerhaus - Bewertung

Michi1312
am 20. Oktober 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir waren gestern bei herrlichem Spätsommerwetter nach einem Wanderausflug auf "Kurzbesuch" im Steinerhaus:
Nachdem die Terrasse (diese wurde von 4 Kellnern betreut)wetterbedingt voll war, mussten wir uns leider im Inneren an einen Tisch setzen.
Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten ging ich selbst zur Schank und frage nach einer Karte. Die Antwort lautete "najo, es san ondare leit a no do". Ok- wir warteten.
Nach weiteren 5 Minuten kam dann ein Kellner mit der Speisekarten und wollte die Bestellung aufnehmen. Da wir vorher noch keinen Blick in die Karte werfen konnten, sagte ich ihm das wir erst schauen müssen. Mit einem sichtlich "angfressenem" Blick und ohne Kommentar zog der Kellner wieder ab. Dies war für uns der Startschuß diese Gastfreundschaft nicht länger in Anspruch zu nehmen.

Zum Glück sind wir dann auf der "Rosemi Alm" gelandet. Urige Livemusik mit Ziehharmonika und ein köstlicher Kaiserschmarrn haben die vorige Aktion wieder wettgemacht.

Ein Bericht über die "Rosemi Alm" wäre schön!

20. Okt 2014, 12:54·Gefällt mir1