RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steinerhaus - Bewertung

am 20. Oktober 2014
Michi1312
6
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wir waren gestern bei herrlichem Spätsommerwetter nach einem Wanderausflug auf "Kurzbesuch" im Steinerhaus:
Nachdem die Terrasse (diese wurde von 4 Kellnern betreut)wetterbedingt voll war, mussten wir uns leider im Inneren an einen Tisch setzen.
Nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten ging ich selbst zur Schank und frage nach einer Karte. Die Antwort lautete "najo, es san ondare leit a no do". Ok- wir warteten.
Nach weiteren 5 Minuten kam dann ein Kellner mit der Speisekarten und wollte die Bestellung aufnehmen. Da wir vorher noch keinen Blick in die Karte werfen konnten, sagte ich ihm das wir erst schauen müssen. Mit einem sichtlich "angfressenem" Blick und ohne Kommentar zog der Kellner wieder ab. Dies war für uns der Startschuß diese Gastfreundschaft nicht länger in Anspruch zu nehmen.

Zum Glück sind wir dann auf der "Rosemi Alm" gelandet. Urige Livemusik mit Ziehharmonika und ein köstlicher Kaiserschmarrn haben die vorige Aktion wieder wettgemacht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Oktober 2014 um 12:54

Ein Bericht über die "Rosemi Alm" wäre schön!

Gefällt mir2
Experte
234
28
Steinerhaus
Stoderzinken 2
8962 Gröbming
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
--
--
0
1 Bewertung
Steinerhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK