RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flieger - Flieger - Bewertung

am 20. Oktober 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
3Speisen
3Ambiente
2Service
2 Check-Ins

War gestern wieder mal im Flieger und Flieger:
Preislich war es absolut 1a! Von der spezial- Speisekarte alles um 50 %, siehe Flyer oben links:

Das Colbert Schnitzerl um 6,95 Euro! War zu meiner Überraschung nicht paniert sondern gebraten! Das Gemüse dazu - naja etwas lieblos aus dem Gefrierbeutel -vermutlich halt), die Soße war sehr gut, aber eine Fertigsoße!

Aber um 6,95 Euro stelle ich nicht so große Anforderungen!

Das Bier - ein offenes Gösser - war sehr gut!

Bedienung: Einer spricht Deutsch -beim Aufnehmen! Beim Servieren gab es dann Probleme! Weil wir den Herren nicht verstehen konnten! Na ja: Colbert Schnitzel sollte man halt verständlich sagen können!

Aber ansonsten war alles recht nett!

War vor Jahren schon mal hier: Da bekam ich kein zweites Bier, weil sie überfordert waren! Gestern war alles gut organisiert!

Werde gerne nochmals gehen! Solange das Angebot noch gilt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 22. November 2014 um 10:40

Zu Befehl!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 22. November 2014 um 10:10

Ich war zufrieden

Gefällt mir
1
1
Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b
2361 Laxenburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
25
32
28
26 Bewertungen
Flieger - Flieger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK