ProUndContra
am 28. Jänner 2010
Vor einigen Tagen waren wir auf einen Mittags-Imbiss im Nordsee Meeresbuffet (nicht zu verwechseln mit dem ca. 100 m entfernten Nordsee Imbiss/Restaurant) in der Shopping City Süd (SCS).

An dem umfangreichen Angebot an kalten/warmen fertigen Fischspeisen und an frischen Fischen, Muscheln, Meeresfrüchten, die nach Wunsch zubereitet werden, konnte ich als Fisch-Liebhaber einfach nicht vorbeigehen.

Wir wählten eine Edelfischpfanne und ein mit Käse überbackenes Kabeljaufilet, beides mit Wildreis als Beilage (wahlweise auch Kartoffel, Gemüse oder Baguette möglich). Dazu aus der kleinen aber feinen Weinkarte zwei Achterln Grünen Veltliner.

Es hat uns ganz ausgezeichnet geschmeckt und war für uns wirklich ein sehr feiner Mittags-Imbiss - um insg. 24 Euro inkl. Trinkgeld.

Das Personal ist sehr flott und man fühlt sich - obwohl es nur ein Imbiss in einem Shopping-Tempel ist - sehr wohl.

Tipp für alle ÖAMTC Mitglieder: Wenn man beim Zahlen die ÖAMTC Karte vorlegt, dann gibt's 10% Rabatt. Das gilt nicht nur hier im Meeresbuffet, sondern bei allen Einkäufen in allen Nordsee Filialen.

Stimmt! Definitiv einer der besten Plätze für Fisch und Meeresfrüchte.

31. Jän 2010, 19:29·Gefällt mir