Burgerme - Bewertung

am 17. Oktober 2014
Matex0
-Ambiente

Hatte eine Plastik-kappe (womöglich von einer der Saucen) in meinem Burger. Was passieren hätte können muss ich jetzt nicht erwähnen.
Es wurde mehrfach auf bestellte Artikel vergessen -> Kulanz scheinbar ein Fremdwort und Chef der Filiale in 1030 anscheinend nicht der deutschen Sprache mächtig.
Danke, nie wieder!

am 17. Oktober 2014 um 11:34

"Was da hätte passieren können..." klingt schon ziemlich dramatisch, als wären Sie hier nur knapp einem großen Unheil entkommen!

Ich schrieb auch, dass so etwas nicht passieren darf - wieso fragen Sie jetzt also, ob ich ein Plastikteil in meinem Essen haben möchte? Wenn dem so wäre, hätte ich geschrieben "Was für eine nette Draufgabe" oder ähnlich. Bitte lesen vor´m Schreiben.

Und zum Preis: bei Preisen um die sieben oder acht Euro kann ich mir nicht mehr erwarten als beim Schachtelwirt. Wenn Sie mal einen wirklich guten Burger probieren wollen gehen Sie ins Flatschers, Frank´s, Hawidere oder Omnom, dort soll es auch sehr gut sein. Ein Burger kommt dann auf etwa 15,-; ist aber jeden Euro wert.

am 17. Oktober 2014 um 11:01

Es hat sich um Hartplastik gehandelt (mit schärferen Kanten -> Da diese abgeschnitten wurde) und Lebensgefahr wurde in dem oben verfassten Beitrag nicht angesprochen. (Aufgrund einer Plastik-Kappe?)
Möchten Sie ein Plastikteil in einer Ihrer bestellten Speisen, vor allem zu dem Preis?

am 17. Oktober 2014 um 10:54

Was hätte passieren können? Dass man draufbeisst und es merkt... Daran verschlucken geht ob der Größe wohl nicht, und einen Zahn ausbeissen aufgrund der Weichheit ebenso nicht.
Darf natürlich nicht passieren, aber hier gleich Lebensgefahr vorwerfen ist wohl ein wenig übertrieben, nicht?!

Burgerme
Erdbergstraße 202