RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Starbucks Coffee - Bewertung

am 14. Oktober 2014
Naja
9
1
1
3Speisen
1Ambiente
3Service

Alles muss man probieren, also Samstag Nachmittagskaffee in Starbucks. Es war interessant. Eigentlicht dachte ich, dass es nichts mit wiener Kaffeehäusern zu tun hat, aber etwas gemeinsames doch: arbeiten kann man hier auch. So viele Computers sieht man selten im Café.

Kaffee ist gut, statt Melange bekommt man hier Riesencappuccino. (Melange möchte ich auch oft doppelgross haben, aber habe noch nie versucht zu bestellen). Die Torten sind süss, und bessere Karottentorte kann man kaum finden. In dieser Filiale war Auswahl nicht gut, der Schwerpunkt war in Sandwichabteilung.

Aber: Selbstbedienung, warten, stehen. Das Lokal ist sehr unangenehm, kalt, neutral, laut mit Echo. Keine Zeitungen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. Oktober 2014 um 11:47

Dein Nickname ist mein Feedback zu deiner Bewertung ;)

Gefällt mir3
17
2
am 14. Oktober 2014 um 11:39

Warst du zum ersten Mal in einem Lokal?

Gefällt mir
Experte
428
45
Starbucks Coffee
Schottengasse 9
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
10
30
1 Bewertung
Starbucks Coffee - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK