Zum Gschupftn Ferdl - Bewertung

am 14. Oktober 2014
toni1

Endlich gibt's einen Heurign in Wien, der das ganze neu interpretiert und der Tradition dennoch treu bleibt. Alles Bio und wirklich gut! Man erfährt auch wo's herkommt. Witziges Ambiente mit viel Spielerei, einer Jukebox und Musikprogramm am Wochenende. Auf jeden Fall mal was anderes, neues und frisches!

am 15. Oktober 2014 um 18:51

Muß ich hier auch noch Sprachpolizei spielen? ;)

am 15. Oktober 2014 um 15:01

Danke SSW! Wir finden solche Sätze zum kotzen!

am 15. Oktober 2014 um 14:43

SSW: kennst du den Andreas von den "Schlawinern" nicht?
"Du ich hab da eine neue Business-Opportunity, die so richtig burnt!" ;-)))
Link

am 15. Oktober 2014 um 12:26

Gourmetlisa würde meinen, es ist geschwindelt!
Aber ich werde mal einkehren, wenn ich in der Nähe bin, dann schreibe ich meine eigene Bewertung...

am 15. Oktober 2014 um 10:48

ich würd sagen, auch die Meinung eines Freundes kann ehrlich und glaubwürdig sein. schlecht fürs forum ists, wenn mein Beitrag geschwindelt wäre.

am 15. Oktober 2014 um 10:24

toni1: vielleicht ist das Essen und alles andere dort wirklich unschlagbar.
Es wäre halt für dich, für's Forum und für's Lokal sinnvoll, wenn das mit etwas mehr Tiefgang präzisiert wird, Glaubwürdigkeit kann wohl nicht schaden! ;-)

am 15. Oktober 2014 um 09:38

"(...) irgendetwas complainen". Unnötiger Anglizismus.

"(...)über irgendwas beschweren" hätten wir auch verstanden.

am 15. Oktober 2014 um 09:36

Na endlich einer, der die Freunderlwirtschaft zugibt! Gibt´s in Österreich sehr selten! Danke!
Aber: was soll es deinem Freund Ferdl helfen, wenn das offensichtlich ein Freundschaftsdienst ist, dann kann er gleich selber schreiben, wie toll er nicht ist und keiner wird es glauben.

am 15. Oktober 2014 um 09:07

verwandt? wir haben uns einfach sehr gerne. den Beitrag darunter kann ich nur bedingt nachvollziehen. man kann immer über irgendwas complainen, die gründe sind aber von jedem subjektiv wahrgenommen. daher immer selbst testen. ich find den heurign und das essen spitze! ganz ehrlich.

am 14. Oktober 2014 um 12:15

Vielleicht sind Toni1 und Ferdl verwandt? ;-)

am 14. Oktober 2014 um 11:37

Ich lese deinen Eintrag - und dann lese ich den darunter. toni1- was soll ich tun - und warum? ;-)

Zum Gschupftn Ferdl
Windmühlgasse 20